Unterstützer


Hier möchten wir alle Personen oder Initiativen vorstellen, die uns bisher unterstützt und auf unserem Weg geholfen haben. Wir sagen Danke an:

Personen

Martin Lissner

Wer in Jena etwas mit Musik zu tun hat wird früher oder später über Martin stolpern. Er unterstützt die lokale Musikszene wo er kann und ohne seine Hilfe würde es den Netzwerkpunkt nicht geben. Martin berät lokale Bands, betreut den Proberaum des Polaris, bringt lokale Musiker auf die Bühne und hat uns sehr viel bei der Organisation der ersten Veranstaltungen geholfen. Wir gehen davon aus, dass wir auch in Zukunft viele Konzepte für die lokale Musikszene mit Martin realisieren werden.

Vielen Dank Martin 

Ludwig Hettmann

Ludwig ist ein wichtiger Bestandteil der Jenaer Kulturlandschaft. Wir kennen ihn als Poet, Organisator, Pädagoge oder Schauspieler. Beim Aufbau des Netzwerkpunktes und der Organisation der ersten Veranstaltungen war er uns eine große Hilfe. Wir hoffen, dass dies so bleibt und wir noch viel gemeinsam für die lokale Kulturszene tun können.

Vielen Dank Ludwig

Initiativen

Fonds Soziokultur Jena

Der Fonds Soziokultur Jena unterstützt soziokulturelle Mikroprojekte in Jena. Wir haben sehr von der Beratung und der finanziellen Unterstützung des Beirat Soziokultur profitiert und wollen uns auf diesem Wege bedanken.

Vielen Dank an den Beirat Soziokultur

Radio OKJ

Das Team vom Jenaer Bürgerradio hat uns sehr bei der Umsetzung des Songkultur Funk geholfen. Vielen Dank für die Unterstützung

Polaris Jena

Das Jugendbildungszentrum Polaris setzt sich stark für die kreative Entwicklung und Förderung Jugendlicher ein. Wir danken dem ganzen Team, dass wir unsere ersten Erzählcafé Veranstaltungen mit viel Unterstützung dort ausrichten konnten und freuen uns über weitere Kooperationen in Zukunft.

Café Wagner e.V.

Der Wagner e.V. ermöglicht Studierenden kulturelle Selbstverwirklichung im Rahmen verschiedenster Veranstaltungen, wie Theater, Lesungen, Kino, Ausstellungen, Konzerte und Informationsveranstaltungen. Hierbei berät und betreut der Wagner e.V. die jungen Künstler durch ehrenamtliche Arbeit seiner Mitglieder. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die bisherige Kooperation mit dem Café Wagner e.V. und hoffen diese in Zukunft noch auszubauen.

Leuchtturm Jena e.V.

Leuchtturm Jena ist ein CoWorkingSpace in dem ein Jeder flexibel und kurzfristig Schreibtische mieten kann. Vielen Dank an den Leuchtturm, dass wir die Veranstaltungsräume nutzen durften und wir denken, dass noch einige Veranstaltungen bei euch folgen werden.